Mopsforum


Sind Sie auf der Suche nach einem Mops Welpen, Mops Mix, Mops Deckrüden oder möchten Sie einem Mops in Not helfen? Hier gibt es kostenlose Mops Kleinanzeigen.

Mops Forum – Fragen an einen Experten stellen


Wenn Sie konkrete Fragen zum Mops haben, so empfehle ich Ihnen den Besuch eines der folgenden Mops Foren.

Dort gibt es viele Mops-Experten, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zu den Mops Experten zählen Mopsbesitzer, Mopszüchter oder Personen die sich mit der Hunderasse sehr gut auskennen.

Ein Mopsforum ist ein Platz zum Austauschen von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Dort können Sie eine Frage stellen und nach einer kurzen Zeit bekommen Sie Antworten von den Foren Mitgliedern.

 

Mopsforum - Antworten von Experten

Im Mopsforum werden Ihnen Fragen zum Mops von Mopsbesitzern und Mopszüchtern beantwortet.

Mops-Foren werden üblicherweise kostenlos und als Ehrenamt betrieben. Man sollte also immer im Hintergrund behalten, dass es für die Forenbetreiber viel Arbeit und Mühe erfordert ein Forum zu betreiben.

Den richtigen Ton zu treffen und auch beizubehalten ist dabei wichtig. Bitte beachten Sie daher die Netikette im Forum.

Welches Mops Forum ist zu empfehlen?

Empfehlen kann ich z.B. folgende Mopsforen:

Mopsfreunde - Ein Mopsforum

Mopsfreunde – Ein Mopsforum auf http://www.mopsforum.com/

Mops Forum Mops On

Mops Forum Mops On

Mops Forum My-Mops.de

Mops Forum My-Mops.de

Fehlt hier ein Forum? Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf! Gerne nehme ich Ihre Seite auch auf!

17 Gedanken zu “Mopsforum

  1. Mein Hund beißt ,knabbert sich an den Pfoten und Beinen.
    Zu sehen sind kleine Knötchen die sich auch hart anfühlen.
    Wir benutzen Frontline.
    MFG

  2. Guten Tag ,
    Ich möchte mir einen Mops in die Familie holen und wir hatten die Frage gestellt bekommen von Freunden , ob man diesen auch in der Zeit wo er evtl. mal allein sein würde Zuhause, an ein Katzenklo gewöhnen könnte.

    Mfg. A.Wölk

  3. hallo, ich bin neu hier und habe mal eine frage an euch, habe seit 2 wochen einen 1 1/2 jährigen mops rüden. jetzt ist mir aber schon häufiger was an ihm aufgefallen.
    1. beim schlafen zittert er, es fängt am kopf an und hört am schwanz auf, habe sowas noch nie bei einem hund gehabt oder gesehen.
    2. beim treppen runterlaufen hebt er das rechte hinterbein komplett hoch und tritt auch nicht auf. beim spielen und laufen ist aber soweit ich es beurteilen kann alles wieder normal. aber beim pipi machen wieder das problem das er sein hinterbein rechts zu stark anwinkelt, so das er fast umfellt. ist das alles normal oder sollte ich zum tierarzt mit ihm gehen??? bitte um antwort.

  4. Hallo,
    Wir suche nach einem zweit Mops für unsern Rüden. Unser Mädchen ist leider bei einer Op in der Aufwachphase gestorben. Einen schwarzen Welpen bevorzugt. Falls jemand irgendwelche Infos hat wo wir einen herbekommen könnten, wäre es toll es man mir antworten würde.

    Gruß Susanne

  5. Hallo ich bin neu hier. Wir haben seit April 2014 eine kleine Mopsdame. Sie ist jetzt 8 Monate und pinkelt uns immer noch in die Wohnung. Jetzt ging es lange Zeit gut und heute war es leider wieder soweit. Wir wissen langsam nicht mehr was wir machen sollen. Emma bekommt soviel Aufmerksamkeit wir gehen mit ihr spazieren, hat einen großen Garten wo sie ihr Geschäft machen kann (was sie auch tut)
    Habt ihr Ideen woran das liegen kann??

  6. Hallo
    Unsere zwei süßen Möpse Amy und Max die beide aus einem unterschiedlichen Wurf stammen haben sich von der ersten Sekunden an so supper verstehen.
    Seitdem die beiden in unsere Familie sind, sind meine drei Kinder die alle noch im Kindergarten sind von verhalten ganz anders sie fingen an mehr zu reden spielten mehr mit anderen Kindern und sind im verhalten mit den Hunden ganz anders geworden. Also könnte man sagen die Hunde haben unser Leben verandert. Mein Mann hatte früher Angst vor Hunden da er als kleines Kind von einem hund gebissen worden war und jetzt ist er kaum noch wieder zu erkenen.
    Also ich will nur damit sagen das wenn ein hund dann ein mops für Familien geeignet ist. Mfg

  7. Ich bin 10 Wochen alt und mein Papi (Herrchen) weiss nicht wieviel er mir von dem Trockenfutter James Wellbeloved Natural Junior geben soll. Ich habe in der ersten Woche 260 Gramm zugenommen bei 3 Mahlzeiten mit 45 Gramm pro Portion, ist doch bestimmt zuviel wo ich doch nur 2280 Gramm wiege. Bitte schreibt mir so schnell wie möglich dann lasse ich den Rest einfach übrig. (Kleiner Scherz von mir, natürlich wird alles vernichtet was im Napf ist).

  8. Unser 1o Wochen alter Henry ist angriffslustig er geht auf die Fußzehen und Hosenbeine los
    Und wie bekommt man Ihn dazu im Garten sein Geschäft zu erlädigen

  9. Ich bin ratlos und bitte um ihre Meinung, mein Mops ist 2 Jahre alt.Unsere Küche ist gefließt und seit einiger Zeit empfängt mich früh – Häufchen und Pfützchen- ,dann ist 1,2 Tage nichts und dann wieder eine Überraschung . Ist es Protest ? Vielen Dank und freundliche Grüße zum 2.Advent

  10. ich habe einen mops ca. 5 monate alt. er dehnt seinen kopf im ruhezustand,kan mir jemand
    weiterhelfen, was sein könnte.
    danke im voraus

    • Was heißt er dehnt seinen Kopf? Er steckt ihn? dann kann es sein, das etwas im Hals fest steckt oder auch ne Erkältung.. als lieber mal zum Arzt.

  11. unser 1 jährig Mops hat eine übertriebene Lust an -sex. Leider nicht bei Mops Damen sondern es scheint ihm wichtiger sich dem Penis zu widmen. Am meisten Sorgen bereitet uns die Tatsache, dass der Lausbub fast ununterbrochen am Frauchen seine sexuelle überschüssige Energie freien Lauf lässt. Oft klammert er sich mit beiden Pfoten am Bein und dann geht’s Rund.

Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.